Montag, 14. September 2009

Lotusbluete ist nun fertig geworden

Hier kommt nun meine kleine Lotusbluete, sie ist 8cm groß und nach einem Schnitt aus der Teddy & Co Heft 4. Bissi abgeändert und das ist bei rausgekommen, ist ja übrigens mein dritter Teddy insgesamt und immer werden sie etwas kleiner.

Kommentare:

  1. Deine Lotusblüte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich doch sehr, ja diese Kleine hat es vielen angetan, im Moment ist der vierte Mini an der Reihe und nebenbei wird gefilzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    was für ein süßer Teddy :). Ist total niedlich geworden. Wenn Du an meinem Candy teilnehmen willst, solltest Du es noch bei Dir verlinken.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, hab ich soeben erledigt, mußte ich erst mal ausprobieren, wie das überhaupt funktioniert, wie der Award eben auch grinsel, danke Dir.

    AntwortenLöschen