Mittwoch, 16. September 2009

Schon wieder ein Farbenwechsel

So heute schon wieder bissi mit dem Hintergrund gespielt und dann ist gleich bei mir der Herbst ausgebrochen, sagen wir eher schon bissi Halloween, etwas früh aber mir gefällts grins, hoffe euch auch.

Kommentare:

  1. Die Seite ist total schön.
    Super gemacht.
    Andrea, wo gibt's denn die Backgrounds?
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Gela, das freut mich doch riesig, ähm den Background gibts nur bei mir, dieser hier ist in Photoshop und mit meinen Poserfiguren entstanden und mein Mini den hab ich freigestellt und eingfügt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hintergrund gefällt mir auch supergut.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank und gleich bissi Halloween angepasst grinsel.

    AntwortenLöschen