Sonntag, 18. Oktober 2009

Maschinengesticktes

Heute möchte ich mal eine kleine Auswahl meiner maschinengestickten Teile zeigen,
einige Muster waren for free, andere wiederum habe ich zur kostenlosen Verfügung gestellt bekommen
und einige habe ich auch gekauft, hoffe es gefällt ein wenig,
man kann ja damit vieles machen.











Bei dem Bild hier unten handelt es sich um das Windlicht,
außerdem rings herum die Schmetterlinge
und die Blümchen, und das weiße Spitzendecken unten drunter
 ist auch alles mit der Maschine gestickt.











Kommentare:

  1. Man da warst Du und Dein Maschinchen wirklich fleißig und ihr habt tolle Teilchen erschaffen.
    Die Nikoläuse gefallen mir am betehen :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, schön das Dir die Teile gefallen, aber ich muß dazu sagen, die sind in den letzten 12 Monaten entstanden,vieles habe ich leider auch gar nicht fotografiert und wurden gleich wieder verschenkt, aber jetzt im Herbst werde ich wieder öfters das Maschinchen anschmeißen.

    AntwortenLöschen